Startseite
Wir über uns
Kontakt
AGBs
Impressum
 

Vorstellung Dhoch2

Dhoch2 wurde 2004 gegründet und ist seitdem in Pressath ansässig und tätig. Unser Leistungsfeld erstreckt sich über alle Phasen der HOAI sowie dem Gerüstverleih.

Die von uns gewonnenen Erfahrungen beziehen sich auf den Neubau sowie auf die Modernisierung und den Umbau von bestehenden Gebäuden.

Unsere Mitarbeiter werden nachhaltig geschult und sorgen durch ein hohes Maß an Eigendynamik für eine stetige Weiterentwicklung des Büros.

An zahlreichen Projekten konnten wir bisher unser Fachwissen, Erfahrung und Flexibilität unter Beweis stellen.

Unsere Mitarbeiter sind flexibel und auch über die Grenzen von Pressath hinweg einsetzbar.
Unser Büro verfügt über moderne PC - und CAD Technik, sowie über die notwendigen Werkzeuge für einen Baustelleneinsatz.
Das Alu-Leihgerüst von Layher umfasst ca. 150 m².

Bei Bedarf sind wir für weitere Informationen jederzeit für Sie ansprechbar.

 
Top